Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Hirse- wie füttern?
27. März 2003 06:54

:-)
Nur kopiert
:-)


27. März 2003 10:32

Hallo,

ich habe letztens für Ciocco Hirse gekocht. Ganze 30 Minuten! Am anderen Morgen kamen die Kügelchen aber wieder ganz hinten raus... Ich weiss nicht, ob Kochen reicht, vielleicht sollte man sie vorher auch noch schroten?!

LG, Nicole & Ciocco

27. März 2003 10:51

Das weiß ich nicht, weil ich die Hirse, wenn ich drüber nachdenke, zusammen mit den Möhren püriert habe.

Man kann ja auch einfach Hirseflocken nehmen. Die müssen zwar auch aufgeschlossen werden, aber die braucht man wenigstens nicht so lange kochen.

Hast du die mal probiert?
Gruß, Lucy

27. März 2003 14:28

: Man kann ja auch einfach Hirseflocken nehmen. Die müssen zwar auch aufgeschlossen werden, aber die braucht man wenigstens nicht so lange kochen.
:
: Hast du die mal probiert?

huch, gibt's Hirseflocken?! Hab ich nicht gewusst *schäm* Dann probier ich das gleich mal!

Danke

LG, Nicole & Ciocco