Regal ohne K3! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Regal ohne K3!

von Tanja(YCH) am 27. März 2003 07:22

Hallo,
das mit dem Natural Balance hat sich erledigt. Hab gerade selber mal dort angerufen, weil's mich auch selber interessiert hat (Neugier *g*)
und habe erfahren, das Sie es zwar noch auf der Hompage haben, aber es dann doch nicht ins Programm aufgenommen haben. Er verwies mich auf die neuen Sorten von Regal und ich fragte prompt nach dem doch so hohen K3 Anteil im Futter. Er bestätigte mir daß das K3 jetzt bei der neuen Produktion mit den neuen Sorten und auch neuen Verpackungsgrößen (gibt jetzt noch 25kg)definitiv rausgenommen ist.
Werde jetzt gleich mal meine Bekannte anrufen, die denkt wahrscheinlich immer noch das Sie Regal mit K3 füttert. Die wird sich freuen.

Gruss Tanja & Bundy

von Kathrin(YCH) am 27. März 2003 07:53

Hallo Tanja,

eine schöne und gleichzeitig schlechte Nachricht finde ich.
Wieso setzt der Hersteller dann nicht das wichtige Vitamin K1 ins Futter rein, hast Du ihn das mal gefragt?
Wäre super wenn der das machen würde, dann wäre es ein Superfutter, dass man mit gutem Gewissen kaufen könnte.

Liebe Grüße
Kathrin

von Heidi(YCH) am 27. März 2003 07:56

Hallo Tanja,

anscheinend bringen die Vitamin K3 Diskussionen doch einiges.

Gruß

Heidi

von Tanja(YCH) am 27. März 2003 08:01

Hi Kathrin,
das habe ich auch schon gefragt. Es war noch früh am Morgen. Er sucht mir die neuen Analysen raus und schickt Sie mir zu. Mal sehen ob da was von K1 steht.

Gruss Tanja & Bundy

von Lucy(YCH) am 27. März 2003 08:07

Kann man das glauben?

von Tanja(YCH) am 27. März 2003 08:16

: Kann man das glauben?

Hi Lucy,
ich will doch nicht hoffen, das der gute Mann mich angelogen hat. Für mich kommt Regal sowieso nicht in Frage, aber für meine Freundin freut's mich natürlich.

Gruss Tanja & Bundy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren