Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Regal ohne K3!
27. März 2003 08:28

Prima Tanja, stellst Du es dann hier rein?

Danke schonmal
LG Kathrin

27. März 2003 08:37

: Prima Tanja, stellst Du es dann hier rein?
Hi Kathrin,
klar, mach ich auf jeden Fall.

Gruss Tanja & Bundy

27. März 2003 16:41

Hallo Tanja,

wo bestellt Deine Freundin Regal? Ich habe immer bei Vitello bestellt, aber die haben es wegen dem K3 aus dem Programm genommen.

Ich finde es übrigends super wenn das stimmen sollte, dass kein K3 mehr drin ist. Es ist das einzige Trockenfutter, das unser Schleckermäulchen frißt.

Liebe Grüße

Ulla

28. März 2003 06:57

Hi Ulla,
bei Pet-Strategie,
Industriestraße 10
77767 Appenweier
Tel. 07805/5088
www.pets-world.de

Gruss Tanja & Bundy