Regal ohne K3! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Regal ohne K3!

von Kathrin(YCH) am 27. März 2003 08:28

Prima Tanja, stellst Du es dann hier rein?

Danke schonmal
LG Kathrin

von Tanja(YCH) am 27. März 2003 08:37

: Prima Tanja, stellst Du es dann hier rein?
Hi Kathrin,
klar, mach ich auf jeden Fall.

Gruss Tanja & Bundy

von Ulla(YCH) am 27. März 2003 16:41

Hallo Tanja,

wo bestellt Deine Freundin Regal? Ich habe immer bei Vitello bestellt, aber die haben es wegen dem K3 aus dem Programm genommen.

Ich finde es übrigends super wenn das stimmen sollte, dass kein K3 mehr drin ist. Es ist das einzige Trockenfutter, das unser Schleckermäulchen frißt.

Liebe Grüße

Ulla

von Tanja(YCH) am 28. März 2003 06:57

Hi Ulla,
bei Pet-Strategie,
Industriestraße 10
77767 Appenweier
Tel. 07805/5088
www.pets-world.de

Gruss Tanja & Bundy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welcher Hund für meine Eltern

    Hallo! Jack Russel und Malteser stehen ja auf zwei verschiedenen Ebenen, da der eine ein Jagdhund ist, ...

  • Hundeversicherung

    : Kann mir jemand eine gute, d. h verläßliche Hundeversicherung nennen? : Vielen Dank : Schau Dir mal ...

  • Hundemutter greift alle Menschen an

    Hi Susi! Nein, leider kenne ich mich mit dem Thema "Amme" auch nicht richtig aus :o(((, aber ich ...

  • Original Recipe für Welpen ?

    Hallo Helge ! Ich muss hier was loswerden, was deine Fachweltanschauung betrifft.. Außer daß du ...

  • Magendreher

    Hallo, ich setze diese Frage jetzt einfach mal hier dazu, weil es gut zum Thema passt, und ich ...

  • Mittelschnauzer

    : Wer von Euch hat Erfahrung mit einem Mittelschnauzer? : Sind sie wirklich tolle Familienhunde und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren