Anmar :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Anmar

von Kathi(YCH) am 01. November 1999 12:40

Hallo,

kennt jemand das Hundefutter "Anmar" (von NaturaPet = "California natural" u. "Innova"winking smiley und kann mir seine Erfahrungen mit diesem Futter mitteilen?
"Anmar" soll ein hervorragendes Futter sein. Die Inhaltsstoffe sind alle für den menschlichen Verzehr geeignet. Enthält kein Weizen, Sofa, Mais. Ohne Antioxidantien und ohne Verwendung von Nebenprodukten.

Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Exokrine Pankreasinsuffizienz

    Hallo Antonia! Hier nun mein letztes Statement zu dem Thema: Du hattest- soweit ich mich erinnern ...

  • Veritas

    : : Der Phosporgehalt überwiegt aber nicht bei diesem Futter, : glaub mir!!! : Hallo Tanja, mit ...

  • Was ist nur mit meinem Welpen los?

    :Hallo "Attila",(ist das nicht eigentlich ein Name für einen DSH?) jetzt hab ich doch noch was ...

  • Züchten = Geld verdienen

    Hallo Jana, : Da es alleine im VDH jährlich über 20. 000 eingetragene DSH gibt, dann : beantwortet ...

  • Wer kennt Aras?

    Hallo Heinz Danke auch für deine Meinung! :Die Preise sind ja ganz schön gepfeffert. Wo hast du die ...

  • Frage zur Schutzhund-PO

    wobei ich überzeugt bin, das bei höheren prüfungen (meisterschaften) schon so geschlagen wird, das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren