Geheimtipp für Berliner :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Geheimtipp für Berliner

von Katja(YCH) am 29. März 2003 14:44

Hi,

durch Zufall habe ich in Berlin/Treptow am S-Bahnhof Oberspree
einen Hunderfutterladen entdeckt... 750 gr. Dosenfutterfutter
von Kiening kosten dort 1€. Tiefgekühltes Rindfleisch 75 Cent
und den großen Knochen für meinen Hund gab`s umsonst. Ich hoffe,
ich täusche mich nicht.., aber das ist nicht zu teuer, oder ?

LG
Katja

von JanaLPN(YCH) am 29. März 2003 16:26

Hi Katja,

was ist das denn für ein S-Bahnhof? Ich kenne nur Treptower Park, Plänterwald etc. Ich arbeite in der Elsenstraße, wäre also interessant für mich.

Fragende Grüße

von Beaglefan(YCH) am 29. März 2003 16:58

Hallo Katja!

Danke für den Tip! S-Bahnhof Oberspree kenne ich.Wo genau ist denn dort der Laden? 0,75 € für ein Kilo gefr.Rindfleisch? Ohne Zusätze? Haben die dort nur Rindfleisch?
Viele Fragen! ;-))

viele Grüße
Beaglefan
:

von Katja(YCH) am 29. März 2003 18:37

Hi,

der S-Bahnhof heißt Oberspree und der Laden,er hat keinen Namen und
ist recht unscheinbar, befindet sich neben dem "Plusmarkt".

VG
Katja

von Katja(YCH) am 29. März 2003 18:51

Hi,

nein, leider nicht 1 Kilo, sondern 400gr. tiefgekühlt und keine
Zusätze. Auf der Packung steht : Rindfleisch, roh, natur.
Er hat auch andere "Sachen", z. B. getrocknete Nasen und Ohren (frag mich nicht von welchem Tier...) und Trockenzeug..
Wenn du über die S-Bahnbrücke läufst, siehst du einen Plusmarkt
und "in etwa daneben" ist der Laden.

VG
Katja


von JanaLPN(YCH) am 29. März 2003 18:48

Hallo Katja,
:
: der S-Bahnhof heißt Oberspree und der Laden,er hat keinen Namen und
: ist recht unscheinbar, befindet sich neben dem "Plusmarkt".

ich habe es gefunden. Das ist die S-Bahn Richtung Spindlersfeld. Falsche Richtung:-(. Schade.

Trotzdem danke. JanaLPN

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • BARF - Frage

    Haloo Gabrielle Nein, entschuldige Gabrielle, ich kann mir vorstellen wie du es gemeint hast. ...

  • Witz oder Tierquälerei? erbitte Hilfe!

    ok, schon gefunden. Das soll tatsächlich ein Scherz sein. Tierschützer rufen aber dazu auf, den oben ...

  • Sodbrennen Magenprobleme

    Hallo Nathaly, das bist du ja mal wieder! Ich hoffe du kannst mich noch an uns erinnern! Ich habe ...

  • Geruch von Fleisch

    Hallo Christa, ist mir auch aufgefallen, dass das Tiefkühlfleisch aus dem Fachmarkt extrem stinkt. ...

  • Besser ohne Leine?

    Hallo Daniel, das ist wohl richtig was Du schreibst. Leider ist es mir bisher nicht gelungen auf ...

  • Wunde Stellen am Körper

    Manchmal hilft es, den Gamma- Linolensäure- Gehalt im Futter zu erhöhen. Diese besitzt eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren