Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
hokamix
31. März 2003 07:48

: zudem ist auf der dose K3 aufgeführt????!!!!!

Hi Tina,
waas K3! Das habe ich noch nie auf der Dose gelesen. Bist Du da sicher?

Viele Grüße Susanne

31. März 2003 09:41


: waas K3! Das habe ich noch nie auf der Dose gelesen. Bist Du da sicher?
hallo susanne
ja - steht auf der dose!
grüssli tina
:
:


31. März 2003 11:06

Hallo!

Also ich gebe meinen beiden Hunden Hokamix schon seit Jahren und kann nichts Negatives berichten. Die Verdauung ist sogar besser geworden. Allerdings hat es nicht sonderlich bei extremen Fellverlust oder Juckreiz geholfen.
Einer meiner Hunde haart das ganze Jahr über extrem. Mit Velcote konnte ich ihm auch nicht helfen. Das Fell hat dadurch nur einen kräftigen rötlichen Schimmer bekommen. Kennt jemand bessere Mittel gegen das ständige Haaren?

Gruß
Natti


31. März 2003 16:36

Kennt jemand bessere Mittel gegen das ständige Haaren?
:
: Gruß
: Natti

Hi Natti,

yo: versuch mal Lachsöl! Ist super. Kann man direkt beim Importeur bestellen: Tel. 06033/749779

Gruß

Gaby