Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt die Produkte von Zyno ?

geschrieben von Nicole(YCH) 
Wer kennt die Produkte von Zyno ?
30. März 2003 09:16

Hallo,
ich bin durch Zufall, auf einen Seite gekommen, die Kräuter von Zyno vertreiben. Ich habe von diesen noch nie gehört. Wer kennt die oder kann mir dazu was sagen ?
Gruß
Nicole


30. März 2003 14:45

Hallo Nicole,

ich füttere die Zyno-Produkte von Büttner-Tierkost schon seit ca. einem Jahr und bin super zufrieden damit. Mein Hund bekommt die Zyno-Plasma-Kräutermischung, die Seealgentabletten, Blütenpollen und die Zynotran-Ölmischung. Zum ersten Mal hab ich wirklich eine positive Veränderung am Fell meines Hundes feststellen können. Ich hatte schon einiges ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Das Fell meines Hundes ist viel glänzender und weicher geworden und auch die Farbe ist sehr viel kräftiger. Also ich kann die Zyno-Produkte wirklich nur empfehlen.
Auf welcher Seite hast Du die Produkte denn entdeckt? Ich bestelle entweder bei Büttner-Tierkost oder bei Vitello.

Viele Grüße
Petra


30. März 2003 17:05

Hallo Petra,
Danke für Deine Info. Ich habe es bei Büttner entdeckt.
Gruß
Nicole