Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Korngold Komplett"?"

geschrieben von Dani(YCH) 
Korngold Komplett"?"
30. März 2003 15:33

Hallo zusammen!

Füttert von Euch zufällig jemand das Korngold "Komplett"?
Falls ja, würde ich mich freuen wenn Ihr die Zusammensetzung mal hier
reinschreibt.
Im Netz konnte ich die leider nicht auftreiben!
Vielen Dank im voraus!
Wie kommen Eure Hunde mit dem Korngold zurecht (Verträglichkeit)?

Liebe Grüße,
Dani

30. März 2003 16:32

: Hallo zusammen!
:
: Füttert von Euch zufällig jemand das Korngold "Komplett"?
: Falls ja, würde ich mich freuen wenn Ihr die Zusammensetzung mal hier
: reinschreibt.
: Im Netz konnte ich die leider nicht auftreiben!
: Vielen Dank im voraus!
: Wie kommen Eure Hunde mit dem Korngold zurecht (Verträglichkeit)?
:
: Liebe Grüße,
: Dani

Hallo Dan!
Füttere meine Golden Retriever Hündin nun schon seit 11 Jahren nur mit Korngold.Man sieht es dem Hund an, dass ihm das Futter guttut, das Fell ist glänzend, der Kot gering und kompakt geformt, die Dosierung mit Messbecher sehr einfach, es gab nie Verdauungsprobleme.. 2 mal pro Tag füttern, nur mit warmen Wasser abmischen.Laut Sackinfo sind viele Spurenelemente des Korns sowie ein hoher Vit E Anteil drinnen.Ein befragter Tierarzt empfahl mir das Futter auch für den alten Hund. Falls weitere Fragen mail mir zurück
Gruß
Walter


30. März 2003 16:40

Hallo Dani,

zur Verträglichkeit kann ich Dir leider nichts sagen ... wir barfen :-)

Aber genauere Info's zur Zusammensetzung findest Du unter u.a. Link.

Viele Grüsse
Christiane & Kira

30. März 2003 16:43

Hallo Christiane & Kira,

danke für den Link, aber dort steht leider auch keine genaue Zusammensetzung und Analyse des Korngold Komplett :-(.

Liebe Grüße,
Dai

30. März 2003 17:48

Sorry ... tatsächlich nur für's Premium :-(

... aber mail doch einfach KG direkt oder den Bio-Top-Versand an. Die können Dir sicher die Inhaltsangaben mailen.

LG
Christiane & Kira

30. März 2003 20:58

Hallo, die Zusammensetzung von KK:
Maisflocken
Fleisch, entfettet und getrocknet vom Rind
Weizenkeime,Reisflocken,Karotten
Mineralstoffe, Vit., Spurenelemente
Protein; 25%, Fett; 5%, Asche 5%, Faser 3%, Calc. 0,6, Phos. 0,6, Natrium 0,2, Lysin 0,8, Meth. u. Cystin 0,7
Gruss Ma&Russell´s