Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
übertriebene hundeliebe""
01. April 2003 11:31


: Aber vielleicht äußert sie sich noch einmal dazu ;-)

Das wär wünschenswert.
Ansonsten stimme ich dir dann doch zu. "Stimmungsmache" hatten wir hier ja schon ZU oft. :-))

LG Heike

01. April 2003 11:34

"Essen auf Rädern"

*lol*
LG Heike

PS: wir reden uns noch in Teufels Küche*lol*

01. April 2003 11:51

: "Essen auf Rädern"
:
: *lol*
: LG Heike
:
: PS: wir reden uns noch in Teufels Küche*lol*

Nöööö, heute ist der 1. April, womit sich vielleicht auch das Ursprungsposting erklären läßt.

Liebe Grüße

Elke

01. April 2003 14:27

: : Die erlegten Tiere, die verspeist wurden, haben sich von der Natur ernährt und wurden nicht zum Schlachten gezüchtet.
:
: das fleisch im fefu aber schon?! da wären wir wieder gleich weit.

Das Fleisch im Fefu genauso, wie das heutige Schlachtvieh.
Kein Unterschied, oder?

Liebe Grüße Frieda

01. April 2003 14:45

: Das Fleisch im Fefu genauso, wie das heutige Schlachtvieh.
: Kein Unterschied, oder?

Ganz genau. Nur dass dieses Fleisch im FeFu noch so lange bearbeitet wird, bis es überhaupt nicht mehr brauchbar (bzw. für den Hundeorganismus zu verwerten) ist.

Wow, das bestätigt mich wieder mal in meinem Entschluss roh zu ernähren.

LG, Nicole & Ciocco

01. April 2003 14:56


: Ganz genau. Nur dass dieses Fleisch im FeFu noch so lange bearbeitet wird, bis es überhaupt nicht mehr brauchbar (bzw. für den Hundeorganismus zu verwerten) ist.

Dann sind alle Hunde die mit Fefu ernährt werden, falsch ernährt?
:
: Wow, das bestätigt mich wieder mal in meinem Entschluss roh zu ernähren.

Mit dem Fleisch des Schlachtviehs?

Liebe Grüße Frieda