Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fragen zu Vit K3

geschrieben von Simone(YCH) 
Fragen zu Vit K3
01. April 2003 16:53

Hallo zusammen!

Ich lese andauernd über Vitamin K3. Warum ist das so schädlich? Was bewirkt es beim Hund?
Ich fütter oft Rinti aus der Dose, da mir dieses Futter als sehr gut empfohlen wurde. Jetzt hab ich gelesen, dass da auch Vit K3 drin ist. Das ist aber auf der Dose nicht aufgelistet. Woher wisst ihr dann, dass es in Rinti ist??
Und gaaanz wichtig: In welchem HOCHWERTIGEN Dosenfutter ist KEIN Vit K3??

Rätselnde Grüsse sendet Simone


01. April 2003 17:08

Hallo Simone,

www.vitamin-k1.de
da erhältst Du sicher viele Antworten auf Deine Fragen....

Andrea

02. April 2003 09:34

Hallo Simone,

kein Vitamin K3 ist zum Beispiel in der Dosennahrung von Kiening, Cleynes (vorher Leynes), Vivaldi, Innova, California Natural.

Hier die Links zu den genannten Futtermarken:

www.bio-top-versand.de
www.leynes.de
www.vitello.at

Viele Grüße
Petra