Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Belcando wo beziehen?

geschrieben von Svenja(YCH) 
Belcando wo beziehen?
02. April 2003 12:50


Hallo Ihr,
Ich habe heute Futterproben von Belcando bekommen was meine sehr wählerische Hündin sehr gerne frisst.Nur habe ich weder Händlernachweis noch eine Preisliste(um die ich gebeten habe)bekommen.Hat einer vo Euch eine Ahnung wo ich das Futter bekomme? Hat jemand schon Erfahrung mit dem Futter gemacht?
Danke für Eure Antworten!
MfG Svenja und Ninja


02. April 2003 17:54

Hi Svenja,

bei uns gibt es Belcando im Dehner-Gartenmarkt: dort hatte ich mir nämlich ne Broschüre mit den Inhaltsstoffen mitgenommen...
Und es gab auch so kleine 100g Becher mit Probefutter drin... - für umsonst versteht sich :-))

Kuck doch mal, ob es das bei Euch auch gibt?!.

Liebe Grüße,
Me & Bär

03. April 2003 13:00

Hallo Me,

welche Inhaltsstoffe hat es denn? Kann es nirgends im Netz finden.

Fragende Grüße

Gaby

03. April 2003 14:11

: Hallo Gaby,

ich setze Dir nen Link zu Bogro (das ist der Hersteller), da sind alle Futtersorten drauf...

Liebe Grüße,
Me & Bär

03. April 2003 14:19

Hallo Me,

lieben Dank für den Link, den kannte ich schon, habe aber bisher immer die folgenden Seiten übersehen, auf denen die Zusammensetzung steht. Hatte wohl Tomaten auf den Augensmiling smiley) - War Belcando früher nicht mit Kartoffeln? Meinte so etwas mal gelesen zu haben.

VG

Gaby


16. April 2003 20:09

: Hallo Gaby, zum Teil (je nach Produkt ist bei Belcando immer noch Kartoffel mit dabei. Ein tolles Futter! Wir beziehen es über www.Hund24.de . Dort bekommst du es nach hause geliefert. Ich hoffe dir geholfen zu haben. :