Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Erfahrungen mit Nutro

geschrieben von Ute(YCH) 
Erfahrungen mit Nutro
02. April 2003 19:08

Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr bei Nutro gemacht.

Kann man es empfehlen?

Grüße Ute



03. April 2003 11:28

Hi Ute,

ich habe bis jetzt nur Supererfahrungen mit Nutro gemacht. Im Tierfuttergeschäft, in dem ich arbeite, empfehlen wir es immer besonders den Kunden, deren Hunde Hautprobleme oder Allergien haben (weil das Futter so "rein" ist). Bis jetzt gab es nur positive Rückmeldungen.

Gruß, Tracy

03. April 2003 17:56

Hallo Ute

Wir haben nun seit vier Wochen eine Hündin aus dem Tierheim. Diese Hündin und alle anderen Hunde dort erhielten Nutro. Als ich in der Tierhandlung nachfragte, fanden auch diese das Futter sehr empfehlenswert, da es einen sehr hohen Anteil Fleisch hat und keine "unnötigen" Nebenprodukte. Wir füttern nun auch weiterhin Nutro und sind bis jetzt sehr zufrieden.

Eine Bekannte von mir füttert ihren drei Hunden ebenfalls Nutro und ist auch sehr begeistert.

Gruss
Pat

04. April 2003 17:49

Hallo Ute,

ich Nutro mal kurze Zeit gefüttert. Sicherlich ein gutes Futter, aber ich finde es gibt noch besseres. Ich bevorzuge Lamaderm (Natural Life).

Gruß


05. April 2003 09:40

Hallo Ute,

Nutro ist sicher ein sehr gutes Futter, aber ich denke auch, daß es inzwischen doch noch bessere TroFu-Marken gibt, wie z.B. California Natural, Innova oder auch Solid Gold.
Ich hab mal eine Weile Nutro Chicken & Rice gefüttert und mein Hund hat es zuerst auch prima vertragen und gerne gefressen, nur irgendwann mochte er es nicht mehr. Außerdem bekam er auch einen ziemlich weichen Stuhlgang davon. Wahrscheinlich wurde an der Zusammensetzung irgendwas verändert. Seitdem füttere ich Innova, Solid Gold und seit einigen Tagen das neue Canidae Platinum.

Liebe Grüße
Petra

05. April 2003 21:48

Allso ich füttere auch Nutro an meine beiden Cocker Buben und bin damit sehr zufrieden.
Solid Gold hab ich mal ausprobiert,aber darauf hat Hucky riesen haufen gesch...... ne das kamm für mich dann net in frage.
Auch wir empfehlen im Geschäft immer wieder Nutro und bekommen auch fast nur positive Rückmeldungen.
Liebe Grüße vom spanielteam