Marke Regal :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Marke Regal

von Moni Leix(YCH) am 02. April 2003 19:14

Hallo,
wer hat Erfahrung mit dem Trockenfutter und Feuchtfutter von
Regal gemacht? Ist K3 enthalten?

Viele Grüße Moni

von Tanja(YCH) am 03. April 2003 04:53

Hi Moni,
lt. Hersteller ist im Regal seit der neuen Produktumstellung kein K3 mehr im Futter. Das habe ich letzte Woche bei einem Telefonat mit der Firma Petstrategie erfahren. Sie wollten mir Unterlagen zukommen lassen, nur leider ist bis heute noch nichts angekommen. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch etwas.

Gruss Tanja & Bundy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ich kann nicht mehr!

    Hallo Dagmar, : ich stehe auch noch am anfang meiner "hundekarriere" Jeder hat einmal ...

  • Riesenschnauzer immer nur Krank u. teuer

    Hallo Steffi, jede Pauschalaussage ist meistens Quatsch. Unsere Mix- Hündin hat zwar keine HD und ...

  • Hunderassen

    : Hallo Laura, : schau mal in mein Rasselexikon, alle rassen wirste Du dort noch nicht finden, aber ...

  • Hund & Studium - Geht das?

    das finde ich nun mal echt Klasse! Bravo! Gruss Yvonne

  • schwarzer Bull Terrier?

    : Schau doch mal nach unter http://www. ruhr. de/home/gbf- ev/vbbs/index. html : "Bullterrier vom ...

  • Hund angefahren

    Hallo Marc An Deiner Stelle würde ich zur Polizei gehen. Es ist ein alter Hut, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren