Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wie ist CaliforniaNatural verpackt?

geschrieben von Tim mit Anna(YCH) 
Wie ist CaliforniaNatural verpackt?
04. April 2003 21:21

Hallo,

wer weiß wie California Natural verpackt ist: also sind die Säcke aus Papier, Plastik oder Aluminium und vor allen Dingen interessiert mich ob die Verpackung luftdicht ist.

Ich stelle die Frage da ich eine größere Menge von diesem Futter bestellen will, so daß ich einen Sack lagern möchte. Weiß vielleicht auch einer wie lange das Futter sich geöffnet hält, da ja keine Konservierungsstoffe enthalten sind? Danke im Voraus für eine Antwort.


Tim mit der lieben Anna


05. April 2003 11:03

Hallo Tim,

die Verpackung besteht meines Erachtens aus beschichtetem Papier.
Haltbar wird der Inhalt genauso lange sein, wie die anderen Futter ohne Konservierungsstoffe. Also geöffnet ca. 4 Monate. Ansonsten steht ja ein MHD drauf.
Gruß
Edith mit Briard ERwin