Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Zusätze für schönes schuppenloses Fell??
30. November 1999 06:53

:Hallo Susanne,
ich habe bei meinem Irish Setter von der Fa. Grau neben Hokamix auch das
Velcot verwendet, bei einem Deutschen Schäferhund der jedesmal beim Fellwechsel
Haarbruch bekam haben wir zeitweise von Happy Dog das Premium ist mit Kräutern
Grüne Tüte)gefüttert und Hokamix.
Ich würde auf jeden Fall das Velcot mal versuchen, daß besteht aus mehreren
Fetten und Ölen.


07. Dezember 1999 09:19

Hallo Susanne,

ersteinmal würde ich die Ursache rausfinden wollen und zwar mit Hilfe vom TA. Unser TA hat uns dann Biotinpulver mitgegeben und das hat schnell geholfen.

Grüsslies
Jule

13. Januar 2000 12:28

: Hallo

Ich schwöre schon lange auf Hokamix und Velcote-Öl von der Firma Grau! Meine Hunden sehen damit toll aus, eine Freundin hat damit einen alten Pensionsdackel, der stank, stumpfes Fell hatte und kaum noch hatschen konnte, in drei Wochen dermaßen auf Vordermann gebracht, daß sein Besitzer ihn fast nicht wiedererkannt hätte!

Ciao, Franziska