Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt Techni-Cal u. Recipe Futter!!

geschrieben von Judith(YCH) 
Wer kennt Techni-Cal u. Recipe Futter!!
29. November 1999 19:24

Hallo!!

Wer hat Erfahrungen mit Techni-Cal und Recipe Futter, möchte meine
beiden mittelgroßen Hunde umstellen auf Techni-Cal oder Recipe!

Würde mich über jede Antwort freuen.

Gruß Judith


29. November 1999 19:35

: Hallo!!
:
: Wer hat Erfahrungen mit Techni-Cal und Recipe Futter, möchte meine
: beiden mittelgroßen Hunde umstellen auf Techni-Cal oder Recipe!
:
:
Hallo Judith!
Haben unseren Hund (Tibet "Terrier", Hündin 7 Monate ca. 9 kg) seit 3 Wochen auf Techni-Cal sie isst besser, hat praktisch keinen Mundgeruch und ihr Fell (Haare) glänzen. Habe aber nur Erfahrung mit Lamm + Reis (Dose /Trocken). Da sie immer sehr schlecht gegessen hat, ist das für uns eine sehr gute Erfahrung. Grüsse von Elke und Onja
NS:Was hast Du bisher gefüttert?


29. November 1999 20:21

: :
: Hallo Judith!
: Haben unseren Hund (Tibet "Terrier", Hündin 7 Monate ca. 9 kg) seit 3 Wochen auf Techni-Cal sie isst besser, hat praktisch keinen Mundgeruch und ihr Fell (Haare) glänzen. Habe aber nur Erfahrung mit Lamm + Reis (Dose /Trocken). Da sie immer sehr schlecht gegessen hat, ist das für uns eine sehr gute Erfahrung. Grüsse von Elke und Onja
: NS:Was hast Du bisher gefüttert?

Hallo Onja!

Habe bisher Royal Canin Premium Dinner mit Rice gefüttert.

Da meine Hunde aber plötzlich seit zwei Wochen kaum noch was fressen
und meine Hündin des öfteren einen sehr weichen Stuhl bis Durchfall
hat, habe ich mir überlegt was anderes zu füttern.

Besonders mein Rüde braucht nach einem Jahr etwa eine Futterumstellung
da er ansonsten streikt, er ist aber sehr sehr schlank und ich möchte
nicht daß er abnimt.

Wie gerne frißt deine Hüdnin Techni-Cal, riecht das Futter gut oder nach
nichts?

Grüße von Judith

29. November 1999 21:00

Hallo Judith!
Das Dosenfutter von TechniCal riecht sehr gut. Vor allem gebe ich zum füttern etwas warmes Wasser hinein, dann riecht es noch besser. Das gebe ich am Morgen u. am Abend. Ich gebe eher wenig, so das sie alles isst. Mittags gibt es Trockenfutter TchniCal, schon wegen der Zähne. Unsre Onja hat immer schlecht gegessen und hart durchgreifen, von wegen 10 - 15 min. stehen lassen und dann weg, haben wir nicht durchgehalten. Wie alt sind Deine Hunde und welche Rasse?
Bei uns liegt das Problem beim Wasser trinken (siehe meine Anfrage wegen Milch trinkenden Tibeter!)
Liebe Grüsse Elke mit Onja



30. November 1999 13:36

: Hallo Judith!
: Das Dosenfutter von TechniCal riecht sehr gut. Vor allem gebe ich zum füttern etwas warmes Wasser hinein, dann riecht es noch besser. Das gebe ich am Morgen u. am Abend. Ich gebe eher wenig, so das sie alles isst. Mittags gibt es Trockenfutter TchniCal, schon wegen der Zähne. Unsre Onja hat immer schlecht gegessen und hart durchgreifen, von wegen 10 - 15 min. stehen lassen und dann weg, haben wir nicht durchgehalten. Wie alt sind Deine Hunde und welche Rasse?
: Bei uns liegt das Problem beim Wasser trinken (siehe meine Anfrage wegen Milch trinkenden Tibeter!)
: Liebe Grüsse Elke mit Onja
:
: Hallo Elke, hallo Onja,

ich habe einen 4 1/2 jährigen Border-Collie und ein 1 1/2 jährige
Samojeden-Hündin, die beide sehr schnäckig sind wenns um ihr Futter
geht, ich habe auch schon Markus-Mühle angeboten das sie nicht einmal
angerührt haben, und ich auch nur negitives über dieses Futter im Forum
gelesen habe, werde ich wohl auf Techni-Cal umsteigen oder aber auch
Marengo-Futter.

Mit Wasser habe ich bei meinen Hunden kein Problem, sie saufen zu Hause
und auch aus dem Bach beim spazieren gehen und das 3 mal am Tag!!

Gruß Judith

30. Dezember 1999 10:01

Hallo Judith!
Mich würde interessierren, für welches Futter Du Dich, bzw. Deine Hunde sich nun entschieden haben? Ich bin mit TechniCall nach wie vor zufrieden. Grüsse von Elke und Onja!
HAPPY NEW YEAR!