Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kennt jemand Kiddo?

geschrieben von Isabella(YCH) 
Kennt jemand Kiddo?
07. Dezember 1999 13:43

Hallo,

meine Nachbarin hat mir für meinen Husky das Futter Kiddo empfohlen. Ich kenne das Futter gar nicht.
Ist Kiddo ein Trockenfutter oder Dosenfutter?
Ist es ein gutes Futter?

Isabella


07. Dezember 1999 14:18

Hallo Isabella,

meiner Meinung nach handelt es sich bei Kiddo um ein Trockenfutter. Ich habe dies auf der Messe dieses Jahr in Dortmund gesehen. Sie verkaufen auch verschieden Leckerchen für den Hund. Darunter auch diese Gemüsebrocken und größere Bisquitleckerle.
Ich habe es allerdings nie woanders gesehen. Bei keinem Zoohändler, immer nur auf der Messe. Leider habe ich keine Verpackung mehr so daß ich Dir eine Adresse nennen könnte.
Frage doch einfach mal in einer Zooohandlung nach. Wie gut das Futter ist weiß ich nicht. Ich habe es nur als Leckerle gefüttert und das vertragen meine prima.

Liebe Grüße

Heike, Kimba & Aaron


07. Dezember 1999 16:10

: Hallo,
:
: meine Nachbarin hat mir für meinen Husky das Futter Kiddo empfohlen. Ich kenne das Futter gar nicht.
: Ist Kiddo ein Trockenfutter oder Dosenfutter?
: Ist es ein gutes Futter?
:
: Isabella
:

Hallo Isabella.

Kiddo ist ein Trockenfutter. Es ist in Musherkreisen bekannt.
Wenn Du möchtest erkundige ich mich genauer; der Züchter der Hunde eines Freundes von mir hat Kiddo früher gefüttert.
Meine Hunde haben es nicht gefressen, deswegen hat sich für mich die Frage
nicht gestellt.
Es gibt es in den Sorten : ADULT DINER, ADULT CROC, Lamb & Rice, Energy

Bezugsadresse kann ich Dir bei Bedarf geben.

Gruß Marion

08. Dezember 1999 06:59


Hallo Marion,

: Bezugsadresse kann ich Dir bei Bedarf geben.

Danke. Bestellen /besorgen würde meine Nachbarin.
Ich wollte nur nicht gleich eine große Menge davon nehmen, weil ich das Futter nicht kenne und nicht darauf sitzenbleiben will, wenn mein Hund es nicht mag.

Isabella