Premiumfutter oder geht es auch Billiger
24. Dezember 1999 07:51

Hallo Antje,

ich kann Dir nur zustimmen und unterstütze Deine Meinung. Auch unsere lieben 4-Beiner wollen mal etwas anderes sehen, bzw. fressen. Wir selbst mögen auch nicht immer das selbst Essen aufgetischt bekommen. Wichtig ist nur, das egal welches Futter auch immer, dem Hund bekommt und er nicht mit Widerwillen gezwungen werden muß. Die Grundernährung muß, wie beim Menschen auch, erst einmal stimmen.
Wenn Du aber irgendwann mit Deinem Futter nicht mehr zufrieden bist und für Deinen Hund etwas Neues ausprobieren möchtest, dann bin ich gern bereit Dir Unterlagen zu schicken. Vorab bedanke ich mich für die nette Unterhaltung und wünsche Euch beiden ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für´s nächste Jahrtausend.
Liebe Grüße

Jens