Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen mit Griesbrei ernährt

geschrieben von Manuela(YCH) 
Welpen mit Griesbrei ernährt
09. Dezember 1999 19:32

Lieb hundefreunde!!

Ich habe mir vor 1 Woche einen Neufi/Hovawart gekauft(1000 Mark).
Die Züchterin hat gesagt ich solle ihm (jetzt 8,5 Wochen , 4,5 kg)In der Früh Nudeln, Vormittag reisschleim, nachmittags Griesbrei und abends Nudeln mit Griebrei geben. Ich bin leider Totaler Anfänger, doch mein Welpe ist kleiner als ein Cockerspanielwelpe in dem Alter, und dieser Besitzer füttert Eukanuba Puppy.Neine Zücterin jedoch sagte alle diese Produkte seien Schrott und die Haumannskost sei am Besten. Wenn er 7 Monate alt sei solle ich ihm 1 x die Woche Kutteln und einmal Niere gebn. so werde er 15 Jahre alt werden.Doch alle anderen Welpenbesitzer schütteln nur den Kopf wenn sie es hören und sagen ich solle meinem Gery soschnell wie möglich Welpenfutter geben, das er sonst Wachstumsschäden haben werde.Wem soll ich nun glauben????

Eure Manuela mit Gary

09. Dezember 1999 19:51

soll das ein adventsscherz sein?
dann ist es ein schlechter.

09. Dezember 1999 21:59


Liebe Manuela