Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ernährung bei Herzproblemen

geschrieben von betsy(YCH) 
Ernährung bei Herzproblemen
09. Dezember 1999 20:25


Mein herzkranker Hund darf nur ganz natriumarmes Futter erhalten. Füttere zur Zeit Hills für Herzkranke Hunde. Aber er fordert immer noch seine gewohnten Leckerchen, die wir ihm natürlich nicht mehr geben dürfen.Aber vielleicht gibt es ja auch Leckerchen für Herzkranke Hunde. Kennt sie jemand?

09. Dezember 1999 22:10

Falls es sich um Trockenfutter handelt, gebt ihm notfalls Kügelchen zur Belohnung von dem Futter. Mein Hund unterscheidet das nicht und die sind gesünder als Zuckerversetzte Leckerliis oder Wurst.

Sabine

17. Dezember 1999 13:45

Antwort: Mir wurden leckerli von TRIETZ empfohlen, die man über den Tierarzt beziehen kann. die sollen salzarm sein.
Maria und Layla(Sheltie)

wir werdendie auch ausprobieren.
:Kranker Hund darf nur ganz natriumarmes Futter erhalten. für Herzkranke Hunde. Kennt sie jemand?

26. Dezember 1999 19:04

Ich gebe meinem Hund meistens Trockenfutter, aber ich wollte auch noch etwas anderes geben. Er ist es gewohnt gewesen, jedesmal wenn er zu meinen Eltern oder meiner Oma kam, eine Mettwurst zu bekommen. Da er diese jetzt nicht mehr bekommen darf, fordert er diese. Er versteht es nicht, daß er es nicht mehr bekommt. Deshalb wollte ich etwas als Alternative geben. Ich habe beim Tierarzt von Hills Leckerchen bekommen , die salzarm sind. Aber suche noch mehr Abwechslung.

Betsy