2 Fragen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

2 Fragen

von Michaela(YCH) am 08. April 2003 17:04

Hi Simone!
Ich kenne keinen Hund der durch Knoblauch keine Zecken mehr hatte. Das Gerücht hält sich sehr hartnäckig, weiß nicht warum. Mein Rüde hatte trotz Knoblauch täglich mehrere Zecken täglich. Gestern ist das Niem-Tierrepellent gekommen, was ich beim Niem-Handel bestellt hatte. Das werde ich jetzt mal als Zeckenschreck ausprobieren.

Viele Grüße
Michaela

von CarmenN(YCH) am 15. April 2003 13:10




: *Nein, kennst du eine gute Mischung??
##Kräutermischung von Köber`s(www.koeber`s.de)
oder Kräutermischung von swanie (www.barfers.de)

: Wieviel frischen Knoblauch braucht mein 22 kg Hund denn ungefähr, damit er die Zecken abschreckt??
##ich würde täglich 1-1 1/2 Zehen täglich unters fütter mischen.

Liebe Grüße CarmenN

: : Liebe Grüße Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.297.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren