Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Vivaldi - wo zu kaufen im Tirol?

geschrieben von silvia(YCH) 
Vivaldi - wo zu kaufen im Tirol?
08. April 2003 13:16

Hallo zusammen

Ich werde über die Ostertage meine Ferien mit Hund in Leutasch (Tirol) verbringen.

Gibt es in dieser Umgebung (aventuell auch Vorarlberg) ein Hundefutter- /Zoofachgeschäft, wo ich Vivaldi Dosenfutter beziehen kann.
Ich kenne Vitello, die würden mir mit Sicherheit das Futter ins Hotel senden. Möchte es aber gerne persönlich über ein HuFu-Laden beziehen.

Besten Dank für eure Antworten,
Silvia Strebel


08. April 2003 17:56

: Ich kenne Vitello, die würden mir mit Sicherheit das Futter ins Hotel senden. Möchte es aber gerne persönlich über ein HuFu-Laden beziehen.

Vivaldi gibt es nicht im Geschäft. Das kannst Du in Österreich nur von den Vertriebspartnern oder von Vitello und Net4Pet haben. Frag mal bei www.vivaldi-tiernahrung.at nach, die sagen Dir sicher wer in Vorarlberg zuständig ist.

Grüße
Ryka

08. April 2003 19:21

Hallo!

Bis jetzt habe ich hier noch nirgends Vivaldi gesehen in einem Tiergeschäft (und ich kenne einige in Tirol winking smiley
Viel Spaß in der Leutasch, ist eine schöne Gegend smiling smiley und super zum Spazieren gehen/wandern mit den Hunden - allerdings wirds kalt aufgrund des "Wintereinbruches".

Lg Nina mit TC

09. April 2003 08:11

Sali Ryka

Besten Dank für Deinen Tip.

Ich hab mich bei Vivaldi gemeldet und bereits einen Vertriebspartner gemeldet bekommen, bei welchem ich dann die Vivaldi Dosen beziehen kann.

Grüsse aus der verschneiten Schweiz,
Silvia