Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Markus Mühle

geschrieben von Marion(YCH) 
Markus Mühle
08. April 2003 15:50

Hi,

kennt ihr das Futter Markus Mühle ?? Wurde mir jetzt ein paar mal empfohlen aber ich kenn das Futter überhaupt nicht ?? Danke für Eure Hilfe...

08. April 2003 16:12

: Hi,
:
: kennt ihr das Futter Markus Mühle ??

Hi,

unter zooplus.de bekommst Du mehr Infos.

LG

Gaby


08. April 2003 22:24

Hallo!
Das Futter gibt es bei Fressnapf oder in Raiffeisenmärkten!
Gruß Birgit

09. April 2003 04:42

: Hi,
:
: kennt ihr das Futter Markus Mühle ?? Wurde mir jetzt ein paar mal empfohlen aber ich kenn das Futter überhaupt nicht ?? Danke für Eure Hilfe...

Hallo Marion,
ich habe mir die Zusammensetzung auch schon mal angekuckt (bei uns hier im FUtterhaus gibt es das auch).
Mir persönlich sind allerdings zuviele "Nebenerzeugnisse" drin (fleischlich & pflanzlich) - das riecht mir zusehr nach Abfall...
Gruß,
Conni

18. Mai 2003 22:11

: : Hi,
: :
: : kennt ihr das Futter Markus Mühle ??
:
: Hallo,
Markus Mühle ist ein preisgünstiges aber hochwertiges Futter. Leider wird der Kot sehr voluminös, was nicht heißt, dass es mehr ist aber "luftiger". Da unsere Hunde alle Aasfresser sind ist in diesem Futter alles drin. Der Körper nimmt sich was er braucht, das andere wird ausgeschieden. Daher ist es sehr hochwertig.
Gruß Struppi


29. Mai 2003 20:06

ich habs mal ne woche gefüttert.
habs dann abgebrochen. plötzlich hat mein hund 5-6 mal am tag geschissen. und zwar ziemlich viel. wohl geformt aber in der menge unglaublich viel.