Leynes Trockenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Leynes Trockenfutter

von Petra(YCH) am 08. April 2003 18:12

Hallo,
wer hat von Euch Erfahrung mit dem Trockenfutter von Leynes für erwachsene Hund? Mit dem Dosenfutter bin ich sehr zufrieden.Bei dem Futter stört mich das der Getreideanteil höher ist als der Fleischanteil.Was meint Ihr,ist mein Bedenken begründet?
Gruß Petra

von Michaela(YCH) am 08. April 2003 23:54

Hi Petra!
Ich füttere zu den Leynes Dosen die Flocken. Die kann ich dann in dem Verhältnis mischen, wie ich es bzw. meine Hunde mögen. In dem Fit-Topf ist ja 2/3 Reis usw. enthalten, die bekommen meine aber nur als Ausnahme. Ansonsten füttere ich Frischfleisch mit den Leynes-Flocken gemischt. Wenn deine die Mischung gut vertragen würde ich mir keine Sorgen machen.

Viele Grüße
Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Helden gesucht?

    Hi! Ja, danke! Manchmal sthe'ich echt auf dem Schlauch... :-) Grüße, Katja

  • TH Vermittlungsgeb. f. Rassehund höher

    Hallo Gesa Wenn das Ganze in der Schweiz passiert wäre, könnte ich die Sache noch eher verstehen. Hier ...

  • Urlaub mit 3 Hunden

    Hallo Marianne! Wir sind begeisterte Ferienhaus- Dänemarkurlauber :-) Wandern kann man da auch, ...

  • tervueren

    : Hallo Kathi ! Deine Mora habe ich mir natürlich angeschaut. Gefällt mir ausgesprochen gut, besonders ...

  • Leinenzwang

    Hallo Tessa, ich bin ganz deiner Meinung. Hundehalter mit der Denkweise "andere sind mir egal" machen ...

  • CES - gute Spezialklinik gesucht?

    Wer kann mir gute Kliniken speziell für das Cauda- Equina- Syndrom in Bayern/Hessen nennen? Komme aus ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren