Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Die große Lüge - Iams und P&G

geschrieben von Kathi(YCH) 
Die große Lüge - Iams und P&G
08. April 2003 19:50

s. Link

lg
Kathi


08. April 2003 23:04

: s. Link
:
: lg
Chrissi


08. April 2003 23:11

: s. Link
III. versuch ein link einzubauen.............?!
:
: lg
: Chrissi
[www.iams.de]

wenn es wieder nicht klappt, dann mail mir mal privat, Kathi, dann läuft hier nämlich was schief!!

09. April 2003 04:19

Hi Chrissi,

kenn' ich schon. Die Gegendarstellung war schon im letzten Jahr im Umlauf. Auch bei der PETA ist sie - genau wie hier - auszugsweise angegeben.

lg
Kathi

09. April 2003 09:09

Hallo Kathi
dazu gibt es nicht viel zu sagen es ist einfach nur schrecklich.
Ich verstehe nicht wie Menschen sich zu solchen Sachen herablassen können, wenn mein Mann oder Freund oder ein Familienmitglied in so einer Einrichtung arbeiten würde wäre es für mich ein Grund zur Trennung, ich verstehe nicht wie Menschen solche Dinge machen und dann im normalen Leben ohne Gewissensbisse leben können.

Gruss von einer traurigen Ma, die die Welt nicht versteht wenn sie solche Sachen sieht/liest


09. April 2003 16:01

Hallo,
kann mir bitte wer sagen, welche Futtermarken von Iams oder P & G hergestellt werden bzw. was alles zu diesen Konzernen gehört? Eukanuba ist klar... aber was noch... das würde mich einfach mal interessieren.

Herzlichen Gruß,
Birgit