Rohkost und Jagen?
16. April 2003 22:12

:und noch eine antwort:
kannst du dir vorstellen, dass es leute gibt, die mehrere dinge gut können, mehrere ausbildungen haben und sich gut auskennen? mein studium bei der atm in bad bramstätt zur tierheilpraktikerin hat nichts mit meiner langjährigen erfahrung als spirituelle lebensberaterin zu tun. vielmehr hat meine mittlerweile 25jährige aktive tätigkeit im tierschutz mich zu diesem studium der tierheilkunde bewogen. schade, dass man sich immer wieder mit unverständnis und vorurteilen herumschlagen muss.

thp s. j.
ps. was machst du eigentlich beruflich?
Hi Sylvia,
:
: und nochmals ich ;-)
:
: Kartenlegen, Pendeln, Reiki, Heilsteine...........klasse Vorraussetzung um detalierte Anweisungen zur Gesundheit der Hunde zu geben.
:
: Der Hunde ist keine Mystik, er ist ein LEBEWESEN!
:
: lg
: Biene


16. April 2003 22:28

Hi Sylvia

Und wiederum ich ;-)

Wer sich am Rande des Seins mit Dingen beschäftigt um der Wissenschaft mit aller Macht ein Schnäppchen abzujagen, ist für mich persönlich nun mal nicht vertrauenswürdig.
Deine HP verfasst sich auch nicht gerade toll mit Hunden, deine Tipps, sind zum Teil auch nicht das Gelbe vom Ei, gibt bei mir einen faden Beigeschmack.

Buona notte

16. April 2003 22:37

:letzte antwort:
tja, da haben wir das problem: es ist für mich nicht von interesse, wer oder was wann für dich glaubwürdig ist. meine erklärungen sind fundiert und es handelt sich hierbei um erworbenes wissen und nicht um vermutungen, wie offensichtlich bei dir. ich muss mich auch nicht rechtfertigen, warum ich es nicht nötig habe, eine homepage für hunde oder katzen zu haben. deine zweifel strotzen einfach vor neid und unwissen, sind nicht fachlich begründet, sondern zeigen ganz deutlich, dass dir langweilig ist. wenn man mitreden will, muss man schon selbst was auf dem kasten haben, um dagegen halten zu können. nach diesen mails ist mir klar, dass du gerne anerkennung willst, aber keine bekommst, also versuchst du, andere, die es zu was gebracht haben, nieder zu metzeln. vielleicht hast du ja manchmal traurigen erfolg damit. bei mir erregt dein verhalten eher mitleid.wie gesagt, aus dieser postpubertären phase bin ich schon seit zwanzig jahren raus. vielleicht hast du ja noch die möglichkeit dich weiter zu entwickeln. viel erfolg damit
s.
Hi Sylvia
:
: Und wiederum ich ;-)
:
: Wer sich am Rande des Seins mit Dingen beschäftigt um der Wissenschaft mit aller Macht ein Schnäppchen abzujagen, ist für mich persönlich nun mal nicht vertrauenswürdig.
: Deine HP verfasst sich auch nicht gerade toll mit Hunden, deine Tipps, sind zum Teil auch nicht das Gelbe vom Ei, gibt bei mir einen faden Beigeschmack.
:
: Buona notte


17. April 2003 06:45

Hi Sylvia,

und wie ist das dann mit Huhn oder Rind oder Lamm oder Pferd? Das verfüttere ich ja auch roh. Und schließlich laufe ich auch an Kuhweiden vorbei, Bauernhöfen und Hühnerställen und meine Hunde haben beim Schnüffeln einer Kuhfährte bisher noch nie den Vergleich "Pansen, Herz, Lunge = Kuh auf der Weide = Jagbar" gezogen und Kühe gejagt oder Hühner oder Pferde....

Warum KANN das nur bei Wild sein?

Grüßle
Moni