Royal Canin und Eukanuba
11. April 2003 19:48


Hallo zusammen

Könnte wohl jemand so nett sein und mir die Inhaltsstoffe in Prozent von den beiden Futtersorten reinschreiben. Habe diese beiden Futter nicht zu Hause und wäre froh, wenn ich sie übers Wochenende studieren könnte. Unsere Züchterin muss das Futter umstellen, da es ihr jetztiges Futter Mitte Jahr nicht mehr gibt.

Danke für die Mühe

Yvonne und Luna

12. April 2003 04:36

Guck mal bei zooplus im Shop - die führen alle Sorten davon und da kannst Du auch die Zusammensetzungen nachlesen und auch Bewertungen von anderen Verbrauchern.

www.zooplus.de

Gruß,
Cornelia

12. April 2003 10:20


Hallo Cornelia

vielen dank, habe schon alles ausgedruckt. hast mir geholfen.

grüsse
Yvonne und Luna

13. April 2003 14:39

Könnte wohl jemand so nett sein und mir die Inhaltsstoffe in Prozent von den beiden Futtersorten reinschreiben. Habe diese beiden Futter nicht zu Hause und wäre froh, wenn ich sie übers Wochenende studieren könnte. Unsere Züchterin muss das Futter umstellen, da es ihr jetztiges Futter Mitte Jahr nicht mehr gibt.

Hallo Yvonne und Luna,

ich kann nur abraten, eine dieser beiden Futtersorten in Betracht zu ziehen. Als Begründung gehe mal auf folgende Seite:

[www.peta.de]

Dann hast du, glaube ich, keine weiteren Fragen mehr...

Traurige Grüße,
Karin mit Marouk