Olivenöl wieviel? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Olivenöl wieviel?

von Tim(YCH) am 12. April 2003 09:31


Hallo,

nachdem ich meinem Hund Olivenöl gab bekam er Durchfall, nun denke ich dass ich zuviel gegeben habe. Weiß vielleicht jemand wieviel Olivenöl (in Teelöffeln) ein 25 kg schwerer Hund pro Mahlzeit zum Trofu, das wenig Fett enthält, bekommen sollte?

Danke erstmal von Tim mit der lieben Anna

von Birte(YCH) am 12. April 2003 09:51

Hallo Tim,
ich weiss nicht, wieviel er bekommen sollte, aber ich gebe meinem ca. 22kg schweren Hund so einen Spritzer pro Tag, also ich denke das ist
cirka ein Teelöffel und damit kommt Hundchen gut klar.
Viele Grüße
Birte

von Simone(YCH) am 12. April 2003 10:10

:
: Hallo,
:
: ich geb meinem Hund (22kg) einen TL pro Tag.

Grüße

von Aramis(YCH) am 12. April 2003 16:54

Hallo
vielleicht lag es auch am Olivenöl. Distel- oder Sonenblumenöl ist am besten, auf alle Fälle kaltgepreßt muß es sein. Ich gebe meinen immer Distelöl und hatte noch nie Probleme, egal wieviel sie bekamen.
Gruß
Nicole

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Royal Canin wirklich so schlecht?

    : Hallo Maria, : : ich will mir ja demnächst auch einen zweiten Hund anschaffen ...ist ja was ganz ...

  • Clickern mit Kindern

    Hallo Anja, meine Kinder (6und 7) haben sich auch das Clickern abgeschaut. Die einzige Bedingung ...

  • Schokolade und Kuchen

    : Hallo! : : Susi will nur Schokolade und Kuchen essen, hat aber manchmal Durchfall. : Was soll ich ...

  • Kind abgeben wegen Hund?

    Hallo Heidrun, ich habe zwei Mal im tierschutz erlebt, daß Hundeallergien oft rasseabhängig sind bzw. ...

  • Gibt es Trockenfutter ohne Getreide

    Hallo Andrea, : Antje, warum siehst Du in reiner Reisfütterung Einseitigkeit? Ich : finde das ist ...

  • Schäfer-mix

    Hallo Nathalie, ich habe eine Schäfermixhündin (übrigens HD- frei!) Die Mutter war reinrassig, der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren