Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Olivenöl wieviel?

geschrieben von Tim(YCH) 
Olivenöl wieviel?
12. April 2003 09:31


Hallo,

nachdem ich meinem Hund Olivenöl gab bekam er Durchfall, nun denke ich dass ich zuviel gegeben habe. Weiß vielleicht jemand wieviel Olivenöl (in Teelöffeln) ein 25 kg schwerer Hund pro Mahlzeit zum Trofu, das wenig Fett enthält, bekommen sollte?

Danke erstmal von Tim mit der lieben Anna

12. April 2003 09:51

Hallo Tim,
ich weiss nicht, wieviel er bekommen sollte, aber ich gebe meinem ca. 22kg schweren Hund so einen Spritzer pro Tag, also ich denke das ist
cirka ein Teelöffel und damit kommt Hundchen gut klar.
Viele Grüße
Birte

12. April 2003 10:10

:
: Hallo,
:
: ich geb meinem Hund (22kg) einen TL pro Tag.

Grüße

12. April 2003 16:54

Hallo
vielleicht lag es auch am Olivenöl. Distel- oder Sonenblumenöl ist am besten, auf alle Fälle kaltgepreßt muß es sein. Ich gebe meinen immer Distelöl und hatte noch nie Probleme, egal wieviel sie bekamen.
Gruß
Nicole