Pferdefleisch? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pferdefleisch?

von Ma & Russell´s(YCH) am 17. April 2003 07:10

Hallo und Danke für Eure Antworten, das mit dem Pferdefleisch hat sich erledigt.
Anruf bei dem Metzger, der hat richtig sagen wir mal "blöde" getan, für was ich es brauche ob ich es unbedingt brauche etc., ich hab dann davon Abstand genommen, schade aber ich hab mich über den Mann wirklich geärgert.
Gruss Ma&Russell´s

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Alternative zu Rimadyl

    : Hi Jaqueline, : : ich kenne bei uns keinen TA, der Akupunktur betreibt. Bist Du sicher? Manche ...

  • Dominant oder nicht!

    Hallo Katharina, Stehend sollte man nie erlauben, daß der Hund den Kopf auf die Knie legt (wenn man ...

  • Clicker-Training Kurse

    Hallo an alle, besonders an Martin und Mirko! Gibt es in Deutschland Kurse für Clickertraining? Habe ...

  • Hände knabbern und anknurren

    Hallo Yvonne, natürlich muss ich die Möglichkeit haben, meinem Hund jederzeit alles aus dem Maul ...

  • Wo steht eure Wurfkiste?

    Hallo Margot, : : ...wieder einmal treffend forumliert :-) Ich sage immer, dass ich erst zu züchten ...

  • The culture clash von Jean Donaldson

    Hallo Rolf und der auf dem Sofa parkierte Barney Aeh, sitstay??=www. sitstay. com oder? Bin froh, dass ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren