Kennt jemand ALSA ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Kennt jemand ALSA ?

von Cornelia(YCH) am 13. April 2003 05:13

Kennt jemand das Trockenfutter von Alsa ? Ich habe den Alsa-Katalog bekommen und die Zusammensetzungen lesen sich eigentlich ganz gut, nur leider sind nicht bei allen Sorten auch alle Angaben dabei.
Füttert das hier jemand oder hat es mal ausprobiert? Erfahrungen?
Danke schon mal!

von Aramis(YCH) am 13. April 2003 17:16

Hallo,
ich hatte Alsa mal probiert und ab und zu hole ich was. Meine Hunde fressen es sehr gerne und das Futter sieht gut aus und reicht auch gut, aber mir ist es auf Dauer zu teuer und ich finde die Versandkosten zu hoch.
Gruß
Nicole

von CarmenN(YCH) am 14. April 2003 12:13

Hallo Cornelia,
ich habe es nicht ausprobiert.
Mir erscheint der Proteingehalt zu hoch...

LG CarmenN

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • HD! - Hilfe!

    Hallo Nore : Oh sorry, ich kann nicht´s finden was anstössig wäre. Siehe Beispiel (Zitat): Ist das ...

  • Wo Bozita Robur bestellen?

    Hi Sam, : Interessieren würde mich der Preis beim ganz normalen Futter für : große, erwachsene Hunde. ...

  • Was kann man tun?

    Hi, auf biegen und brechen wirst du sowieso keinen rettungshund bekommen. Es muss dem Hund und dir ...

  • Brauner Labrador

    ?????????????? Sorry, aber jetzt bin ich völlig durcheinander. :-o Gerade hatte ich auf meinem ...

  • unklar

    Hallo, völliger Quatsch. Ich kenne mehrere Boxer mit Schwanz, die feste gegen Bäume, Zäune, ...

  • Was ist aus den Hunden geworden?

    Hallo Edith, ich nochmal (nach Betrachtung der Fotos). Ich weiß, was du meinst. Aber sag mal, ist der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren