Markus Mühle - Erfahrungen ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Markus Mühle - Erfahrungen ?

von Conni(YCH) am 16. April 2003 13:45

nur daß ich es ausschließlich übers Internet bekomme ist ein Manko.

...da habe ich es ja besser, ich kann es hier im Nachbarort kaufen (zwar "immerhin" 30km weit, aber meine Schwiegereltern wohnen da...)

: Probier doch MMillenia mal aus, verfütter einen kleinen Sack und schau wie es Deiner Hündin bekommt.
:

Jau. Genau das mache ich jetzt auch - sobald mein Marengo-Sack leer ist, gibt´s SolidGold MM.

: Grüße von Nadine
Auch Grüße,
Conni (mit Paula, "Futtertesterin"winking smiley

von Conni(YCH) am 16. April 2003 15:22

...ach, da fällt mir noch was ein: Wie groß sind denn die Kroketten bei SolidGold MM ?
Mir gefällt es bei Marengo eigentlich ganz gut, dass es nicht so winzige Stücke sind - meine Süße neigt nämlich zum "Schnellfressen" und da ist es ganz gut, wenn sie ein bisschen kauen muss vorm Schlucken.
Ich habe mir mal bei Innova in die Tüte geschaut - aber das sind ja "Mikrostückchen" - die saugt mein Hund garantiert durch´s Nasenloch ein...

von Nadine(YCH) am 16. April 2003 19:07

Hi Conni,

mhh, also das MMillenia hat nicht allzu große Kroketten. Abgemessen habe ich sie allerdings noch nicht *g. Ist meiner Erfahrung nach die gängige Größe, das RC sah ähnlich aus. Marengo sind ja eher diese Futterringe, diese Größe haben sie auf keinen Fall! Bei uns ist das Futter auch in Sekundenschnelle weg, dadurch haben sich aber noch nie Probleme ergeben.

Gruß von Nadine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundefutter selbstgemacht

    Hallo Uschi, da lässt Du Dich aber auf was tolles ein! Im Dalmaweb findest Du unter Gesundheit / ...

  • ICH strafe NIE""

    Tschau Yvonne Also meine kuschen ja auch nicht vor mir, ich meinte damit nur, dass wenn ich z. B. ...

  • Aggression gegen Menschen

    Tschau Antonia, Hat nicht mal so viel mit Rangordnung zu tun, als mit das Verhalten durchbrechen. Das ...

  • vergrößertes Herz

    Sie riet meiner Schwester, den Hund durch Fahrradfahren zu trainieren. Meine TÄ hat genau das ...

  • Hunde aus Inzucht?

    Hallo Simone, : Empörte Grüße, da ich bisher so naiv war, zu glauben, daß Inzucht normalerweise ...

  • Plötzlich hört sie nicht mehr

    Hallo Eva! Kann es sein, daß Deine Rio kurz vor der Hitze steht? In der Zeit kurz vor der Hitze hat ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren