Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Markus Mühle - Erfahrungen ?
16. April 2003 13:45

nur daß ich es ausschließlich übers Internet bekomme ist ein Manko.

...da habe ich es ja besser, ich kann es hier im Nachbarort kaufen (zwar "immerhin" 30km weit, aber meine Schwiegereltern wohnen da...)

: Probier doch MMillenia mal aus, verfütter einen kleinen Sack und schau wie es Deiner Hündin bekommt.
:

Jau. Genau das mache ich jetzt auch - sobald mein Marengo-Sack leer ist, gibt´s SolidGold MM.

: Grüße von Nadine
Auch Grüße,
Conni (mit Paula, "Futtertesterin"winking smiley


16. April 2003 15:22

...ach, da fällt mir noch was ein: Wie groß sind denn die Kroketten bei SolidGold MM ?
Mir gefällt es bei Marengo eigentlich ganz gut, dass es nicht so winzige Stücke sind - meine Süße neigt nämlich zum "Schnellfressen" und da ist es ganz gut, wenn sie ein bisschen kauen muss vorm Schlucken.
Ich habe mir mal bei Innova in die Tüte geschaut - aber das sind ja "Mikrostückchen" - die saugt mein Hund garantiert durch´s Nasenloch ein...

16. April 2003 19:07

Hi Conni,

mhh, also das MMillenia hat nicht allzu große Kroketten. Abgemessen habe ich sie allerdings noch nicht *g. Ist meiner Erfahrung nach die gängige Größe, das RC sah ähnlich aus. Marengo sind ja eher diese Futterringe, diese Größe haben sie auf keinen Fall! Bei uns ist das Futter auch in Sekundenschnelle weg, dadurch haben sich aber noch nie Probleme ergeben.

Gruß von Nadine