Getreidefreies TroFu - gibt's doch ! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Getreidefreies TroFu - gibt's doch !

von Cornelia(YCH) am 16. April 2003 10:47

Habe gerade was entdeckt - weil hier doch vor nicht allzu langer Zeit mal nach einem getreidefreien Trockenfutter gefragt wurde:
Von Luposan gibt es auch ein Trockenfutter, dass ohne Getreide hergestellt wird, nur mit Kartoffelmehl.Was ist davon zu halten?
Es gibt zwei Sorten, Sport und Light.
Schaut doch mal unter

www.luposan.de

Übrigens: Sind das eigentlich die gleichen Hersteller wie von Markus Mühle TroFu?
Die Homepages sehen fast gleich aus, und die Herstelleradresse ist bis auf die Telefonnummern auch gleich...

Zum Vergleichen:

www.markus-muehle.de

von nathaly & nico(YCH) am 17. April 2003 15:52

hallo,

ich hatte vor etwa einem jahr das luposan auch schon mal ausprobiert (geh mal auf recherche, müsste hier was zu stehen!), weil mein Hund weizen nicht gut vertragen hat.
ich war entsetzt, wieviele haufen nico nach diesem zeug machen konnte, außerdem hat er offensichtlich tierisches sodbrennen und blähungen davon bekommen. Nico ist aber auch kein maßstab, er hat eigentlich keine trofu wirklich gut vertragen.
aber geschmeckt hat´s ihm...;-)

lg!

nathaly & nico

von Cornelia(YCH) am 18. April 2003 06:30

:: ich war entsetzt, wieviele haufen nico nach diesem zeug machen konnte::

Na, das spricht ja dafür, dass es wirklich aus der gleichen "Küche" kommt wie MarkusMühle - das wird ja von diesem Futter auch immer berichtet...

LG,
Cornelia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lymphome

    Hi Nicki, erst mal eines: Kopf hoch - als ich die Diagnose meiner Katze bekommen hatte, war ich auch ...

  • Samojede

    Vor Jahren lebte ich mit einer Freundin und ihrer Samojede- Hündin zusammen. Sie (die Hündin)war ...

  • Unzuverlässige Welpenkäufer

    Hallo Juliane Gratulation zu Deinem Nachwuchs. Was Dein Problem betrifft, habe ich schon sehr oft von ...

  • Flyball: Wie Anfangen?

    Hallo! Meine Yussi hat's recht schnell begriffen. Ich habe das Kommando "Pfote" mit ihr geübt, also ...

  • KRONEN'S: Vitamin K3

    Hallo Marlene, erst mal vielen Dank für die prompte Antwort. Ich habe mal auf der von Dir angegebenen ...

  • Allergiker mit Ersthund

    Hallo Kathrin & Teddy, da wird man ja ganz verlegen bei soviel Lobhudelei. Danke schön. Schön, dass ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.347.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren