Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Getreidefreies TroFu - gibt's doch !

geschrieben von Cornelia(YCH) 
Getreidefreies TroFu - gibt's doch !
16. April 2003 10:47

Habe gerade was entdeckt - weil hier doch vor nicht allzu langer Zeit mal nach einem getreidefreien Trockenfutter gefragt wurde:
Von Luposan gibt es auch ein Trockenfutter, dass ohne Getreide hergestellt wird, nur mit Kartoffelmehl.Was ist davon zu halten?
Es gibt zwei Sorten, Sport und Light.
Schaut doch mal unter

www.luposan.de

Übrigens: Sind das eigentlich die gleichen Hersteller wie von Markus Mühle TroFu?
Die Homepages sehen fast gleich aus, und die Herstelleradresse ist bis auf die Telefonnummern auch gleich...

Zum Vergleichen:

www.markus-muehle.de

17. April 2003 15:52

hallo,

ich hatte vor etwa einem jahr das luposan auch schon mal ausprobiert (geh mal auf recherche, müsste hier was zu stehen!), weil mein Hund weizen nicht gut vertragen hat.
ich war entsetzt, wieviele haufen nico nach diesem zeug machen konnte, außerdem hat er offensichtlich tierisches sodbrennen und blähungen davon bekommen. Nico ist aber auch kein maßstab, er hat eigentlich keine trofu wirklich gut vertragen.
aber geschmeckt hat´s ihm...;-)

lg!

nathaly & nico

18. April 2003 06:30

:: ich war entsetzt, wieviele haufen nico nach diesem zeug machen konnte::

Na, das spricht ja dafür, dass es wirklich aus der gleichen "Küche" kommt wie MarkusMühle - das wird ja von diesem Futter auch immer berichtet...

LG,
Cornelia