Mera Dog sensitive :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Mera Dog sensitive

von Dieter(YCH) am 19. April 2003 14:01

Hallo
wer füttert Mera dog sensitive, ist es zu empfehlen?
Habe bei Zooplus sehr gute Bewertungen darüber gelesen.
Was für einen Fleischgehalt hat es, ist K3 drin?
Danke und Grüsse Dieter

von Barbara(YCH) am 19. April 2003 19:36

Hallo Dieter,
keines der Mera-Dog Produkte enthält K3. Es ist sehr zu empfehlen, nicht nur das Sensitiv.
weiteres erfährst du auf folgender Seite:
www.mera-schweiz.ch

Viele Grüsse Barbara

von Claudia(YCH) am 20. April 2003 06:09

Hallo Dieter,
ich füttere Mera Dog Reference und habe einwandfreie Erfahrungen damit gemacht. K3 enthält es nicht.
Fell, Zähne und allgemeiner Gesundheitszustand meiner Hunde ist bestens, und sie fressen es außerdem mit Appetit. Der Preis ist angemessen und im Vergleich zu manch anderen hochwertigen Sorten günstig; außerdem bekommt man es in den meisten Zoohandlungen.
Gruß
Claudia

von Tanja(YCH) am 20. April 2003 08:56

Hallo Dieter,
das Mera Dog Sensitive ist sehr zu empfehlen.
Das Sensitive gefällt mir auch von der Mera Dog Reihe am besten.
K3 enthält es auch keins. Der Fleischanteil liegt bei 20% i.d.T.

Gruss Tanja & Bundy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mit Blicken verständigen

    Hallo Caro, : Naja, ich denke, das ist relativ. Für uns ist es halt in dem Moment wichtig, das ...

  • Prägung/Züchter

    Hallo Brigitte, ich möchte mich den Vorrednern anschließen, da ich auch der Meinung bin, "je früher ...

  • Korngold wenig Fett, welche Öle?

    Hallo Martina, :Ich gib ab und zu mal Sonnenblumenöl hinzu - ist dies OK? Ja, das ist o. k., nur ...

  • Hund und Trampolin

    Hallo! Also, inwieweit das Trampolin kaputtgehen kann, vermag ich nicht zu sagen, aber vermutlich ...

  • Halti contra Gentle LEADER

    Hallo Petra, : Ich denke, es ist zu gefährlich, das Halti oder Gl etc. beim Freilauf dranzulassen. ...

  • Hundetreff - welche Impfung nötig?

    Liebe Yvonne, ich halte es für sinnvoll, alle Hunde komplett 5fach geimpft zu haben. Das wäre: ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren