Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Marengo oder lieber Mera Dog?

geschrieben von Claudia(YCH) 
Marengo oder lieber Mera Dog?
21. April 2003 05:42

Hallo zusammen,
oft wird in diesem Forum MARENGO und manchmal MERA DOG empfohlen. Ich selbst füttere MERA DOG und bin damit äußerst zufrieden. Dennoch würde ich gern Vergleiche lesen, von Hundebesitzern, die einschlägige Erfahrungen gesammelt haben. Gibt es merkliche Unterschiede? Wenn ja, welche?
Gruß
Claudia

21. April 2003 09:42

:Ich selbst füttere MERA DOG und bin damit äußerst zufrieden. : Claudia


Würde dir raten dann dabei zu bleiben.

Ich find Marengo auch gut, die Philosophie gefällt mir, die Ringe sind schön hart und schmecken tun sie auch (dem Hund).

Ob Marengo oder Mera Dog ist wahrscheinlich eine Frage der Verträglichkeit und des Geschmacks.

Lucy