Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Korngold-Direktbestellung

geschrieben von Kathi(YCH) 
Korngold-Direktbestellung
22. April 2003 09:59

Hi,

muß nochmal anfragen wegen Direktbestellung bei Korngold (AT) aus D.
Wie lange hat die Lieferung bei Euch (wer auch immer dort bestellt) gedauert?
Ich war etwas angefasst. gleich bei meiner ersten Bestellung. Ich bestelle immer so rechtzeitig, daß ich noch für gut 14 Tage Futter habe. Bei KOrngold habe ich am 9.4. bestellt. Am 17.4. habe ich dann mal höflich nach dem Stand der Dinge gefragt, denn das Futter war noch nicht da und Ostern stand vor der Tür - mit der Option am Samstag auf die schnelle irgendein anderes Futter kaufen zu müssen (für alle Fälle). Am Samstag die Antwort, daß das Futter am 15.4!! rausgegangen ist. Also 1 Woche nach meiner Bestellung! Gerade bekam ich einen Anruf von einer Spedition: das Futter wird morgen geliefert. Rein theoretisch kann ich gleich die nächste Bestellung abschicken ... um dann rechtzeitig Nachschub zu haben.
Habt ihr auch solange gewartet? Ich finde das ziemlich heftig.

lg
Kathi

22. April 2003 12:07

Hallo Kathi,

ich habe vor ca. 2 Monaten bei Korngold Flocken bestellt und diesen 10 kg Sack innerhalb von 10 Tagen erhalten, total problemlos, ich habe sogar nach Österreich auf Rechnung bestellen können.

Also ich war total überrascht.

Liebe Grüße, Lore

22. April 2003 12:12

Hi Lore,

: ich habe vor ca. 2 Monaten bei Korngold Flocken bestellt und diesen 10 kg Sack innerhalb von 10 Tagen erhalten,

nun ja, jetzt waren die Feiertage dazwischen und das macht es nicht kürzer. Trotzdem finde ich es schon merkwürdig, daß 6 Tage verstreichen bevor das Futter überhaupt raus geht. Naja, ich werde mal bei KOrngold anfragen ob da ein System hintersteckt. Möglich, daß es nur bestimmte Versandtage gibt. Ansonsten ist mir das echt zu unsicher. Und ich will auch nicht alle Woche bestellen oder doppelte Menge. Irgendwie bin ich wohl verwöhnt von den innerdeutschen Lieferzeiten: max. 3 Tage ;-)

lg
Kathi

22. April 2003 12:16

hi kathi

bestell halt bei korngold in D.
dann hast du's innerdeutsch und vielleicht schneller.
habs aber selber nicht ausprobiert. ich kaufs mir immer in österreich auf den ausstellungen.

gruss

robert

22. April 2003 12:25

Hi Robert,

: bestell halt bei korngold in D.

nö, dort ist es um einiges teurer ;-)

lg
Kathi

22. April 2003 21:15

Hallo Kathi
die langen Lieferzeiten sind wirklich ein negativer Punkt bei Korngold, sonst kann ich mich aber nicht beschweren.
Bei meinen Sachen muss ich auch immer 10/12 Tage einrechnen.
Also bestelle ich halt immer eher, dann klappt es.
Gruss Ma&Russell´s