Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Hilfe mein Hund ist so dünn
25. April 2003 15:05

Hallo Nicole,

vermutlich stehen Deine Hunde einfach nur unter extremen -wenn auch positivem- Stress ... aber leider ist auch der in dem Masse nicht mehr gesund :-(

Zum Wohle Deiner Hunde sollten sich Deine Eltern (auch wenn's schwer fällt) zurücknehmen und ihnen die dringend benötigten Ruhepausen gönnen.

Viele Grüsse
Christiane & Kira



25. April 2003 17:33

Hallo Christiane,

Danke, daß stimmt mit Sicherheit, da meine Eltern aber nur 14 Tage hier sind und die Hunde erst wieder in 2 Monaten sehen, will ich nicht zu sehr einschreiten.
Die Hunde sind bei meinen Eltern Enkelkind 1 und 3 und werden ebend auch genauso behandelt )))

Gruß
Nicole ( ab Montag herrscht wieder gewohnte Ruhe )