. und immer wieder Markus Mühle :: Hundefutter & Hunde Ernährung

. und immer wieder Markus Mühle

von Linda(YCH) am 23. April 2003 18:27

Hallo zusammen,
mir wurde kürzlich Markus Mühle - Trockenfutter wärmstens empfohlen (aus dem Freundeskreis). Im Forum hier lese ich ab und zu eher Ablehnendes. Aber es scheint keiner so genau zu wissen, WARUM es schlecht ist. K3 wird immer wieder erwähnt. Ist es erwiesen, daß K3 schädlich ist? Was genau ist daran so schlimm, und was genau an dem Futter im allgemeinen?
Bitte um kompetente Info.
Gruss
Linda

von danni(YCH) am 23. April 2003 20:28

hallo,

lies mal hier nach:
[www.hundezeitung.de]
gruss,
danni

von Cornelia(YCH) am 24. April 2003 04:30

Hallo,
K3 soll wohl nicht mehr enthalten sein - obwohl es immer noch auf den Säcken steht (nach Aussage von MM verbrauchen sie zurzeit noch Säcke aus alten Beständen).
Was die Inhaltstoffe angeht:
Ich habe angefragt, WELCHE Nebenprodukte sie genau verwenden - auf die Antwort warte ich noch (wenn ich sie hab, stell ich es hier rein).
Tatsache ist wohl, dass das Futter den meisten Hunden sehr gut schmeckt - allerdings produzieren sie davon Riesenhaufen und bekommen auch oft Blähungen.
Also, wenn dich das Futter interessiert - Versuch mach klug...
Was fütterst Du denn jetzt (nur interessehalber?)

von Linda(YCH) am 25. April 2003 04:46

Hallo,

: Was fütterst Du denn jetzt (nur interessehalber?)

Mera Dog kaufe ich bisher, und es wird gern angenommen.

Gruß
Linda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren