Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Aras und K3

geschrieben von Gabi(YCH) 
Aras und K3
23. April 2003 19:14

Kann mir bitte jemand sagen, ob in Aras auch K3 drin ist, ein guter Bekannter hat es mir so empfohlenß

Danke für eure Hilfe
Gabi


24. April 2003 07:10


Liebe Gabi,
nach den Informationen, die ich derzeit habe, verwendet Aras "Vitaminvormischungen".
In Vitaminvormischungen ist in aller Regel "automatisch" Menadion K3, außer eine Firma verlangt "ausdrücklich" eine Vitaminvormischung o h n e Menadion K3.
Vielleicht gibt es andere Leserinnen und Leser, die genauere Kenntnis haben.
Viele Grüße
Herbert




24. April 2003 18:32

Guten Abend Herbert,

ja ich hoffe sehr, denn ich bin da momentan stark verunsichert. Vielleicht weiß doch einer Rat.

Grüße sendet
Gabi

24. April 2003 18:38


Liebe Gabi,

lese mal etwas weiter unten bei "Rinti mit K3?". Da findest Du einen Beitrag von mir zu "K3" und ich muss mich nicht wiederholen.

Gruß
Herbert


24. April 2003 19:19

Hallo Herbert, vielen Dank ich werde da gleich mal lesen.

Grüße Gabi