Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo Frischfleisch online bestellen?

geschrieben von Fanta(YCH) 
Wo Frischfleisch online bestellen?
24. April 2003 17:45


Hi,
also bei uns in der Gegend ist es schwer an Frischfleisch zu kommen, daher überlege ich ob man es irgendwo online bestellen kann...
Danke schon mal und viele Grüße Anne

24. April 2003 18:27

Schau mal bei Sonny´s Tierparadies rein. Hab ich schon gutes von gehört.

Gruß, Lucy


25. April 2003 06:51

: Schau mal bei Sonny´s Tierparadies rein. Hab ich schon gutes von gehört.


Hallo Lucy,

ich habe gerade darin gelesen und werde irgendwie nicht ganz schlau. Bekomme ich das Frischfleisch nun gefroren oder wie? Bin etwas verwirrt, da es extra einen Tiefkühl-Shop gibt.... Wie kommt dann das Frischfleisch?

Grüßle
Eva

25. April 2003 07:49

hi eva,
habe per mail hingeschrieben weil ich die gleichen fragen hatte...

Bekomme ich das Frischfleisch nun gefroren oder wie?

nein, man bekommt es vakuum verpackt so ist es haltbar und man kann es zu hause einfrieren und da ist es nochmals ca. 180tage haltbar. derversand erfolgt dienstags und donnerstags um es per kurier zu versenden und es ist jeweils fleisch aus der schlachtung vom vortag (also montag/mittwoch)...


etwas verwirrt, da es extra einen Tiefkühl-Shop gibt....

dieser befindet sich im aufbau...es soll da aber alles tuerer sein und auch der versand ist umständlicher...
hier gibt es das fleisch tiefgekühlt...
[www.shop.wag-the-dog.de]

viele grüße anne, drixi und fanta


25. April 2003 21:19

Hi Anne!
Ich habe jetzt bereits dreimal bei [www.sonnys-tierparadies.de] bestellt. Die Qualität war jedesmal 1A und vorteilhaft finde ich die verschiedenen abgepackten Beutelgrößen.
Wenn demnächst auch gefrorenes Fleisch angeboten wird, soll es in Kühlbehältern auf Pfandbasis ablaufen. Also ich bestelle dort lieber frisch, also vakuumverpackt und friere es dann selber ein.

Viele Grüße
Michaela

25. April 2003 21:56

Ja das mit dem Selbereinfrieren finde ich auch ideal...
und beim tiefgekühlten...ist es ein schreibfehler oder wollen die da wirklich 130euro pfand?
grüße fanta