Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Wo Frischfleisch online bestellen?
26. April 2003 06:00

Das habe ich auch grad gesehen. Ich dachte auch immer das wär tiefgekühlt, habe mich nur gewundert, wie die das per Post verschicken.

Vakuumverpackt ist dann schon logischer.

Ich finde gut, daß ich Fleisch fertig gewolft und gekocht kriegen kann, weil ich nicht roh füttere, aber auch keinen Pansen in meiner Küche kochen will. (igitt). Und daß ich Packungsgrößen von 250g bekommen kann, ist praktisch. Habe nämlich nur einen kleinen hund.

Dann werd ich das wohl auch mal testen.

Gruß, Lucy

26. April 2003 11:59

Hi!
Es war mal von 30 Euro Pfand die Rede. 130 kann ich mir auch nicht vorstellen.

Viele Grüße
Michaela