Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Futter gesucht !

geschrieben von Sabrina & Hans(YCH) 
Futter gesucht !
26. April 2003 14:54

Hallo, wir haben einen dobermann, 7 monate, hündin.
Wir suchen ein trockenfutter preislich bis ca 30 - 35 € für 15 kg

Wer kann uns was empfehlen, außer royal canin .

Das futter sollte evtl. auch online bestellbar (ohne hohe Versandkosten) sein.

Danke Sabrina & Hans


26. April 2003 15:42

Hallo Sabrina,

ich füttere meine Schäferhunde mit Josera. Bisher habe ich zur Aufzucht von Junghunden das "Sensitiv" verwendet und damit beste Erfahrungen gemacht. Die Firma hat aber aktuell ihr Sortiment geändert und bietet nun ein spezielles Junghundfutter an, welches im Energie-, Fett- und Proteingehalt in etwa wie das "Sensitiv" liegt, vom Mineralstoffgehalt aber besser auf Junghunde zugeschnitten ist. Das "Sensitiv" (15 kg/25,50 Euro) heißt jetzt "Fitness", das Junghundfutter "Kids" (15 kg/34,-). Der Vertrieb erfolgt in Deutschland flächendeckend über Vertragshändler (die das Futter i.d.R. auch ohne Aufpreis ins Haus liefern), inzwischen kann man aber auch per Internet bestellen.

Viele Grüße

Antje

26. April 2003 17:24

Hi,

wie wäre es mit Korngold "Lamm & Reis"?
Kostet EUR 36,50 pro 15kg
Info unter www. korngold.at

lg
Kathi

26. April 2003 17:25



: Das futter sollte evtl. auch online bestellbar (ohne hohe Versandkosten) sein.


Ich füttere unter anderem Marengo. Das kannst Du problemlos über Internet bestellen, Lieferung erfolgt innerhalb ca. 2 Tagen, ein 15 kg Sack ist versandkostenfrei.

Kannst Dich ja unter www.marengo.de mal informieren

27. April 2003 10:40

Wir suchen ein trockenfutter preislich bis ca 30 - 35 € für 15 kg

Wer kann uns was empfehlen, außer royal canin .

Das futter sollte evtl. auch online bestellbar (ohne hohe Versandkosten) sein.

Hallo Sabrina,

wenn es denn Trockenfutter sein muß, kann ich auch nur Marengo empfehlen. Unser Hund bekommt es seit seinem Welpenalter und seit Dezember 2002 bekommt er es im Wechsel mit Frischfutter.

Viele Grüße, Karin mit Marouk

27. April 2003 11:26

Hi Sabrina,
da kann ich Dir die Top Nutrition Reihe von Mera Dog empfehlen. Schau mal bei zooplus im Schop unter Mera Dog nach. Die liefern den 15 kg Sack auch versandkostenfrei.

Gruss Tanja & Bundy