Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Canidae wie sind die Erfahrungen damit?

geschrieben von Carmen(YCH) 
Canidae wie sind die Erfahrungen damit?
27. April 2003 10:12

Hallo was für Erfahrungen habt ihr mit oben genanntem Futter?
Möchte es evtl. mal ausprobieren, was für eine Menge braucht ein 8 kg. schwerer Hund.
LG Carmen

27. April 2003 13:32

Hi,
ich füttere Canidae seit ca. 6Monaten und bin sehr zufrieden. Haut und Haar sind bestens, der Outputt wenig und er frißt es gerne. TrFu hat er immer zur freien verfügung, abends gibs dann Dose oder frisch. Meinem super aktiven ca.8,8kg schwerem Hund gebe ich ca.120 gr.Canidae am Tag.
Grüße
Ilona


: Hallo was für Erfahrungen habt ihr mit oben genanntem Futter?
: Möchte es evtl. mal ausprobieren, was für eine Menge braucht ein 8 kg. schwerer Hund.
: LG Carmen