K3 in Rinti Dosen? Oder nicht? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

K3 in Rinti Dosen? Oder nicht?

von lucy(YCH) am 28. April 2003 19:40


Ist Rinti jetzt K3 frei? Etwas weiter unten hieß es ja, daß es nicht (mehr?) enthalten ist. Gibt es neuere Aussagen / Erkenntnisse, oder kann ich ruhigen Gewissens Rinti füttern?

Lucy

von Herbert(YCH) am 29. April 2003 07:45


Hallo Lucy,

angeblich (neuere Information) k e i n Menadion K3.

Evtl. bei der Firma zurückfragen wäre ein Möglichkeit, die Dir Klarheit verschafft. Und uns - wenn Du es dann hier bekannt gibst.

Danke +
viele Grüße
Herbert

von lucy(YCH) am 29. April 2003 10:13

Meine Frage bezieht sich auf den Threat von Gabi und dir weiter unten. Dachte da hätte man schon neues erfahren.
Im FN Forum ist die Frage grad aufgetaucht, und ich wollte eigentlich nur wissen, wie weit eure Informationen gediegen sind. Ich frage dann mal bei Finnern nach, mal sehen, was die sagen.



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was soll ich machen?

    Hallo Sabine, ich dank Dir für Deine lieben Zeilen. Ich bin so durcheinander. Ich liebe meine Hunde ...

  • Riesige Informations-Site im Internet

    : Hallo zusammen : : Habe zwar etwas anderes gesucht :o)) - aber diesen Leckerbissen will ich Euch ...

  • Vitamine in Innova

    Hallo Manuela, tja das mit den Vitaminen ist immer so eine Sache... Was ist überhaupt ein Vitamin ? ...

  • Hündin spielt fast gar nicht

    Danke für die Antwort. Es ist eine Landseerhündin. Was in ihrer Welpenzeit war, wissen wir leider gar ...

  • Gewohnheit Mödeles?

    Grüß Dich Anke, Original geschrieben von Anke + Franzl das Training mit Althunden als Vorbild ist ...

  • Korngold Komplett"?"

    Hallo Ma! Achso, Du bist also "samis" :-). Danke für Deine Antwort! Sag mal, wohnst Du in ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren