Rohfüttern: Knochen, was soll Hund damit :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rohfüttern: Knochen, was soll Hund damit

von Silke + George(YCH) am 30. April 2003 07:31

Erfolgsmeldung!!!

Nachdem er gestern den ganzen Tag gehungert hatte (ausser den paar Leckerlies unterwegs) hab ich den halben Ochsenschwanz in der Kueche auf der Decke liegengelassen.

Heute morgen kurz vor 4.00 Uhr (!!!) fiel es George dann ein, dass da noch was war und er knabberte genuesslich auf der Decke die Haelfte davon bis um kurz vor 5, dann kam er ins Schlafzimmer und schlief sofort weiter. juhuuuhhh er kann´s!

Das mit dem Vergraben werd ich mal unterwegs probieren (den kleinen Garten nutzt die Nachbarin mit Katzen leider alleine.)

Liebe Gruesse und danke Euch!

Silke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren