Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Leckerchen, Kausachen
02. Mai 2003 05:35

: Schmackos und so?
:
: Ich habe Lucy gestern so´n Salamiwürstchen von Vitakraft spendiert.
: DAS war DER Hammer!!! LECKER (sagt Lucy)
:

LOL, genau die, obwohl fast alle Hunde die gerne essen, aber nur durch Geschmacksverstärker etc. was da auch immer drin ist.
Gib ihr doch lieber einen Knochen mit Fleisch dran.

02. Mai 2003 06:11

Sie kriegt so´n Kram ja nur sehr selten. Weil´s aber doch sooooo lecker ist. Sonst gibt´s ein Apfelstückchen, hartes Brot, Büffelhaut... das muß reichen.