Leckerchen, Kausachen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Leckerchen, Kausachen

von Aramis(YCH) am 02. Mai 2003 05:35

: Schmackos und so?
:
: Ich habe Lucy gestern so´n Salamiwürstchen von Vitakraft spendiert.
: DAS war DER Hammer!!! LECKER (sagt Lucy)
:

LOL, genau die, obwohl fast alle Hunde die gerne essen, aber nur durch Geschmacksverstärker etc. was da auch immer drin ist.
Gib ihr doch lieber einen Knochen mit Fleisch dran.

von lucy(YCH) am 02. Mai 2003 06:11

Sie kriegt so´n Kram ja nur sehr selten. Weil´s aber doch sooooo lecker ist. Sonst gibt´s ein Apfelstückchen, hartes Brot, Büffelhaut... das muß reichen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Diese Warterei!

    Hallo Gudrun! : Lasse Deiner Maus freie Bewegung und sie sollte ihren ersten Welpen da bekommen wo ...

  • tod eines schutzhundes

    Hallo Antje, : ::: meine Hunde kennen ein akkustisches Signal für "langsam", eines, das ich in der ...

  • Aldi-Futter?

    Hi Nadine! Da Getreide an erster Stelle genannt wird, ist davon auch am meisten drin enthalten. Ich ...

  • An die Impfkritiker

    Hallo Kathi , ich stehe nun auch vor dem Problem , meine 12 Wochen alte Hündin impfen zu lassen .Sie ...

  • Tierquälerei

    Hallo Ariane!!! : Natürlich bräuchte man Beweise, aber wenn ich keinen Namen hab, kann ich auch nichts ...

  • Tierheilpraktiker im Raum IN und A

    Hallo Monika, also zuerst mal: um die Ecke ist 'über die B300 drüber' (Am Mühlfeld). Alles klar? ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren