Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

kenner von innova bzw. cn!

geschrieben von cornelia(YCH) 
kenner von innova bzw. cn!
04. Mai 2003 19:54


Hallo an alle,

ich bin sehr am überlegen, ob ich meinen hunden innova bzw. califoria natural gebe, das futter sagt mir sehr zu!!! jetzt habe ich mehrere fragen an alle, die sich mit diesem futter auskennen.

- meine hunde wiegen knapp 30 kg, der futterrechner von innova bzw. cn hat mir ausgerechnet, dass jeder der hunde mit rund 200 gr trofu auskommen, kann das möglich sein , so wenig??? füttere jetzt meradog, da bekommen sie fast das doppelte!!! wäre ja schön, denn...

- ausserdem müssten sie abspecken, der winterspeck lässt grüssen,
nun gibt es von innova kein light futter, sonder nur das senior futter, das ja fett und proteinreduziert ist, in dem selben maße wie das cal. natural light.
kann ich das innova senior meinen süssen geben, obwohl die noch längst keine senioren sind ( 2 und 3 jahre) ?

- wo kann ich die o.g. futtermarken günstig und vorallem schnell beziehen, habe gesehen, dass bestfordogs die marken haben, wie sind die so im versand u. preise??

was würdet ihr mir empfehlen, bin um jeden rat dankbar

vielen lieben dank an euch alle schonmal im voraus!!!!

cornelia

04. Mai 2003 20:45

:
: Hallo Cornelia,
Innova ist meiner Ansicht sehr viel hochwertiger als Meradog,daher kann es gut sein dass Deine Hunde mit weniger zurecht kommen.Mit Light
oder Senior Futter kenne ich mich (noch)nicht aus.Am billigsten kommst Du wohl bei www-cats-country.de weg.die liefern auch recht schnell(2-3Tage).
LG
Svenja und Ninja

04. Mai 2003 20:51

Hallo Cornelia!

Ich habe auch einen 30 kg Hund, weiß jetzt aber nicht, wieviel er bekommt. Es ist morgens so ein normaler Kaffeebecher und auch abends. Ist also nicht sonderlich viel.

Gedanken, ob ich das Senior-Futter meinem 4-jährigen füttern kann, hab ich mir auch schon gemacht. Vielleicht stell ich aber auch auf CN um, das hat er damals auch sehr, sehr gut vertragen.

Am günstigsten bestellst du es bei catscountry, wie schon erwähnt, die liefern auch extrem schnell und haben Preise, die ich günstiger noch nirgends gefunden habe.

Grüßle, Claudia