Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rübenmark = Zucker ?

geschrieben von Conni(YCH) 
Rübenmark = Zucker ?
05. Mai 2003 09:04

Was ist eigentlich "Rübenmark"? Ich habe irgendwo mal gelesen, das wäre gleichbedeutend mit Zucker? Stimmt das oder was "verbirgt" sich sonst dahinter?
Gibt es eigentlich irgendeine Website, auf der solche ganzen Lebens- bzw. Futtermittelausdrücke erklärt werden?


05. Mai 2003 09:10

: Was ist eigentlich "Rübenmark"? Ich habe irgendwo mal gelesen, das wäre gleichbedeutend mit Zucker? Stimmt das oder was "verbirgt" sich sonst dahinter?
: Gibt es eigentlich irgendeine Website, auf der solche ganzen Lebens- bzw. Futtermittelausdrücke erklärt werden?
:

Hab was gefunden.
Schau mal hier:

(und guck mal, wie die Adresse der Site ist...)

05. Mai 2003 09:10

Hallo,

vielleicht hilft Dir dieser Link weiter.

Gruß

Heidi

05. Mai 2003 09:12

Hallo,

hier noch ein Link.

Gruß

Heidi