EUKANUBA :: Hundefutter & Hunde Ernährung

EUKANUBA

von Martina(YCH) am 07. Mai 2003 08:12


hallo
ich wollte euch fragen was ihr von der qualität des eukanuba - trockenfutters haltet?
ich füttere es seit ca. 1 woche und mein kleiner (1,5j.alter jacki mix) verträgt es eigendlich ganz gut.
aber mir ist aufgefallen, dass er relativ oft "häufchen" macht - fast bei jedem spatziergang (wir gehen ca. 3-4 mal/tag raus).
sollte er nicht nur 1-2 mal/tag "gross" machen?
in der früh ist der kot am festesten, aber gegen abend wirds weicher...
ist das normal?

freue mich über eure antworten
lg
martina

von Claudia(YCH) am 07. Mai 2003 08:51

Hallo Martina,
warte noch ein bißchen ab, das muß sich erst einspielen. So eine Futterumstellung dauert vier Wochen, erst dann sollte man die Häufchen beurteilen.
Füttere selbst Eukanuba und meine machen nur zwei mal täglich einen Haufen, der ist fest und relativ klein für mene großen Hunde.

Gruß,
Claudia

von Karin(YCH) am 07. Mai 2003 10:34

Hallo Martina,
EUKANUBA (und JAMS) sollte man gar nicht füttern, weil einige hundert Tiere durch Tierversuche dieser Firma draufgegangen sind!!!!!!
Gruß Karin

von Martina(YCH) am 07. Mai 2003 10:58

: Hallo Martina,
: EUKANUBA (und JAMS) sollte man gar nicht füttern, weil einige hundert Tiere durch Tierversuche dieser Firma draufgegangen sind!!!!!!
: Gruß Karin


tierversuche gibts auch bei waltham und bei unzähligen kosmetikfirmen/pharmaunternehmen ect......

LEIDER! aber man kann nichts dagegen tun - oder seid ihr alle veganer?
man muss nun einmal die produkte testen!

mir ist lieber wenn man tierversuche macht, als wenn man z.b. impfstoffe ohne test ect... am menschen ausprobiert!
lieber ein affe weniger und dafür vielleicht einmal krebs oder HIV geheilt!

ist vielleicht provokant, aber meine meinung!

von Karin & Rudel(YCH) am 07. Mai 2003 11:05

: LEIDER! aber man kann nichts dagegen tun - oder seid ihr alle veganer?
: man muss nun einmal die produkte testen!
:
: mir ist lieber wenn man tierversuche macht, als wenn man z.b. impfstoffe ohne test ect... am menschen ausprobiert!
: lieber ein affe weniger und dafür vielleicht einmal krebs oder HIV geheilt!


Hallo!

Ich glaube, es ging hier um Hundefutter.

Viele Grüße von Karin!

von Martina(YCH) am 07. Mai 2003 11:07

ja es geht um hundefutter!
nur möchte ich meinem liebling auch nur getestetes futter geben!
und nicht einfach irgendwas !!!
:
: Hallo!
:
: Ich glaube, es ging hier um Hundefutter.
:
: Viele Grüße von Karin!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren