LUCA Best Dogs :: Hundefutter & Hunde Ernährung

LUCA Best Dogs

von Gaby(YCH) am 08. Mai 2003 12:40

Hi,

kennt hier einer das Luca Best? Ich habe den Hersteller gefragt, aber keine Analyse bekommen, man war etwas "zickig". Interessieren würde es mich trotzdem. Vielleicht weiß einer mehr...

Gruß

Gaby

von Conni(YCH) am 08. Mai 2003 14:00

Halo Gaby,
eine vollständige Analyse der Inhaltstoffe kann ich auch nicht bieten - aber auf dieser Seite sind immerhin die Zusammensetzungen angegeben.
Für mich persönlich wäre es nichts - in allen Sorten sind "Nebenerzeugnisse", ausser in Lamm&Reis, aber da steht Lamm-Mehl an erster Stelle...und das kann ja im Gegensatz zu "LammFLEISCHmehl" alles mögliche sein vom Lamm....

von Ma & Russell´s(YCH) am 08. Mai 2003 19:41

Hallo Gaby, vor gut 1,5 Jahren hab ich mit denen auch mal telefoniert wollte Proben haben.
Die waren wie gesagt nicht gerade freundlich, wollten keine Proben senden sondern gleich einen Sack verkaufen.
Ich hab dann darauf verzichtet.
Gruss Ma&Russell´s

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Seltene Rassen

hi petra stövare sind stöberhunde, findet man in jedem hundebuch (rassen) Chinnook ist eine nordische ...

• Vorraus mit Platz

Hallo Petra, übst Du das Voraus für eine Prüfung, also VPG oder ähnliches?? Warum soll sich der Hund ...

• Trümmersuche

Hallo Bernd, Wenn man sagt der Hund bekommt keine Hilfe, dann heißt daß, der Helfer liegt im Versteck ...

• Temperamentvoller Junghund

Hallo Nadja, da bleibt Euch wohl nur eins übrig: Beschäftigen, beschäftigen, beschäftigen. Habe ich ...

• Mit 6, 8 oder 12Wochen mit nach Haus

Hallo Robert, : das sollte auch mit 15 oder 20 wochen noch kein ernstes problem sein. : das muss es ...

• Hund dreht durch...;-))

Hallo! Wieviel Auslauf und Beschäftigung hat den Kerry außerhalb des Agility- Trainings? Mußt Du ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren